Wir haben das gemacht, womit die Deutsche Bahn noch Schwierigkeiten hat: Wir haben das Fahrgastrechteformular digitalisiert.
Jetzt kannst du einen Erstattungsantrag (Fahrgastrechteformular) direkt per App zum Festpreis einreichen. Denn: „Bahnfahren macht erst ab einer Stunde Verspätung richtig Spaß!“ 😉

Ab einer Stunde Verspätung am Zielbahnhof gibt es bei der Bahn 25% auf den Fahrkartenwert. Ab zwei Stunden sogar 50%. Der Haken an der Sache? Das Beantragen war bis jetzt sehr nervig. Das Fahrgastrechteformular der Bahn muss auf Papier ausgefüllt und dann auch noch per Post an die Bahn geschickt werden. Viele haben den Aufwand einfach nicht gemacht oder die Fahrt ist in Vergessenheit geraten.
Hast du eine BahnCard 100 oder eine Zeitkarte? Auch hier lohnt es sich das Fahrgastrechteformular über uns abzugeben.

Dafür gibt es jetzt RE.X – den Rückerstattungs-Express. Mit unserer App kannst du deinen Antrag schon in der Bahn ausfüllen und wir geben diesen für dich ab. Musst du erneut einen Antrag ausfüllen, ist es ab dann sogar noch einfacher. Die App kennt schon viele deiner Daten (nur lokal auf deinem Gerät gespeichert) und du sparst wertvolle Zeit beim Eingeben.

Du kannst unseren Service über die App aktuell zum günstigen Einführungspreis nutzen: Die digitale Abgabe kostet nur 1,09€ Servicegebühr. Nach der Einführungsphase wird der reguläre Preis 1,99€ betragen.




Lade dir jetzt die App herunter und beantrage deine Erstattung online!
Laden im Apple App Store Jetzt bei Google Play